21. Dezember 2023

Weihnachtsgrüße vom Schulzentrum

Noch wenige Tage sind es bis Weihnachten und wir wünschen auf diesem Wege allen Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, den Eltern und Erziehungsberechtigten, den Mitgliedern unseres Schulvereins und all denjenigen, die sich mit unserem Schulzentrum verbunden fühlen und es fördern, eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit sowie alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2024.

Hinter uns liegen anstrengende Wochen und doch ist es in vielen Klassen gelungen, kleine vorweihnachtliche Höhepunkte zu schaffen. Die traditionelle Rentnerweihnachtsfeier und der Vorweihnachtliche Abend strahlten dabei sogar über das Schulzentrum hinaus. Nun ist es an der Zeit, zur Ruhe zu kommen und Momente mit den Lieben zu Hause zu verbringen, das Jahr Revue passieren zu lassen und Kraft zu tanken für das, was vor uns liegt.

Frohe Weihnachten!

zurück

Ähnliche Beiträge