7. November 2023

Herbstfest in Gruselstimmung

Gruselige Kostüme, lachende und tanzende Kinder und viele bunte Stationen. So sah es in der Grundschule des Gymnasialen Schulzentrums Dömitz am 27. Oktober aus, als das Halloween-Herbstfest gefeiert wurde.

Die Kinder waren voller Vorfreude. Die verkleideten Gymnasiasten der 11. Klassen hielten allerlei Überraschungen bereit. Geboten wurden Attraktionen wie Dosenwerfen, Kinderschminken oder Hindernislauf und viele andere spaßige Stationen, die im Schulgebäude der Grundschule verteilt waren. Passend dazu gab es Gruselkuchen, Getränke und Wiener Würstchen, ebenfalls durch die Elftklässler angeboten.

Die Grundschüler hatten sichtlich viel Spaß. Am Ende des Tages bestand Einigkeit: Ob Groß oder Klein, es hat allen viel Spaß gemacht und es war ein gelungenes Herbstfest.

Text: Betty Wichmann (11Rr)
Fotos: Luisa Wilkens (11Rr)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zurück