6. November 2022

Herbstfest begeistert die Grundschüler

Ein Herbstfest haben die elften Klassen des Schulzentrums Dömitz Anfang Oktober für die Grundschüler organisiert.

Zum Thema Halloween wurden die Kinder mit mehreren lustigen Stationen bespaßt. Dazu gehörten Kinderschminken, Dosenwerfen, Fußball, eine Kinderdisko, Staffelspiele, Basteln sowie eine Tombola, an der es tolle Preise zu gewinnen gab.

Dass große Vorfreude bei den Kindern war, konnte man schon daran sehen, dass sie alle mit verschiedensten Kostümen in die Schule kamen und sich mit großer Begeisterung auf die Stationen stürzten. Für die Verpflegung hatten die Elftklässler mit Gruselkuchen und Bowle sowie Würstchen ebenfalls ausreichend gesorgt.

Am Ende des Tages gab es für die „Großen“ nur gutes Feedback und das Herbstfest war definitiv ein tolles Erlebnis für die Grundschüler.

Text: Paula Teßmann und Mara Wiedner (11)
Fotos: Amelie Speckin (11)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zurück