21. Juni 2023

Grundschüler und Elftklässler feiern Kindertag gemeinsam

Ein Kinderfest organisierten die Elftklässler unseres Schulzentrums Dömitz am 2. Juni für die Grundschüler. An verschiedenen Stationen wie Kinderschminken, Sackhüpfen, Eierlaufen, Fußball, Süßigkeitenzielen, Basteln, Gesellschaftsspielen und Dosenwerfen konnten sich die Knirpse dabei amüsieren. Jedes Kind bekam einen Laufzettel, auf dem die Stationen abgestempelt wurden, und als der Zettel komplett ausgefüllt war, gab es kleine Preise zu gewinnen. Für den Hunger zwischendurch gab es Bockwurst, Kuchen sowie Getränke. Am Ende hatten alle Grundschüler ein Lächeln im bunt bemalten Gesicht und der Tag war ein schönes Erlebnis für große und kleine Reuteraner.

Text: Mara Wiedner (11)
Fotos: Amelie Speckin (11)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zurück