2. Juli 2021

Bautagebuch macht Sommerpause

Ein ganzes Schuljahr lang haben wir auf unserer Homepage zunächst den Abriss und später den Rohbau des Ersatzneubaus “Haus 3” begleitet. Aktuell stehen die Wände für die 2. Etage und damit gehen auch wir erst einmal in die Sommerpause.

An dieser Stelle sei einmal ganz herzlich “Danke” an Emma Jennert und Marlow Guhlhoff gesagt. Die beiden haben sehr gewissenhaft regelmäßig Fotos gemacht und den Baufortschritt dabei dokumentiert. Ihre Aufgabe ist nun beendet, sie haben ihren Schulabschluss in der Tasche und gehen neue Wege.

Das Bautagebuch ist ab August wieder da, mit neuen Bildern, nächsten Fortschritten und ganz gewiss vielen Einblicken. (ttr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zurück