12. Juli 2022

Veränderung in der Schulsozialarbeit

Mit Ablauf des Schuljahres 2021/2022 verlässt uns unsere langjährige Schulsozialarbeiterin Frau Neiding aus gesundheitlichen Gründen. “Ich bedanke mich sowohl bei allen Schülerinnen und Schülern als auch den Eltern für ihr Vertrauen und wünsche ihnen alles Gute”, teilte sie zu diesem Zeitpunkt mit. Auch wir bedanken uns bei Frau Neiding für ihren jahrelangen vertrauensvollen Einsatz und die wichtige Unterstützung für die Arbeit an unserem Schulzentrum. Alles Gute!

Mit dem Weggang von Frau Neiding ist nun wieder eine Stelle in der Schulsozialarbeit an unserem Schulzentrum offen. Ansprechpartner auch für den Grundschulbereich ist bis auf weiteres zusätzlich Herr Schmidt. (ttr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zurück